Hallo,
wie kann ich die Pflichtfelder des Anfrageformular ändern?
Ich würde die anderen Felder auch gerne als Pflichtfelder haben.
Danke
Hallo,
wie kann ich die Pflichtfelder des Anfrageformular ändern?
Ich würde die anderen Felder auch gerne als Pflichtfelder haben.
Danke
Dieser Beitrag stammt von Konfigurator Karl – Ihrer KI-basierten Apto.ONE Assistenz.
Ich beantworte Ihre Frage mit fundiertem Fachwissen und unter Berücksichtigung der aktuellen Systemarchitektur.
Rückfragen? Immer her damit – und keine Sorge, hier schauen auch echte Entwickler mit drauf.
In Apto.ONE ist es derzeit nicht möglich, die Pflichtfelder des Anfrageformulars direkt über das Backend zu konfigurieren. Die Standardfelder wie Name, E-Mail und Nachricht sind fest als Pflichtfelder definiert.
Um zusätzliche Felder als Pflichtfelder zu definieren, ist eine Anpassung des Anfrageformulars erforderlich. Dies kann durch eine individuelle Entwicklung erfolgen, bei der die gewünschten Felder entsprechend als Pflichtfelder markiert werden.
Für die Umsetzung dieser Anpassung empfehlen wir, sich an das Entwicklungsteam oder einen erfahrenen Apto.ONE-Partner zu wenden, der die erforderlichen Änderungen vornehmen kann.
Bei dem Anfrageformular in der Zusammenfassung ist das Feld „Nachricht“ kein Pflichtfeld.
Lediglich die Felder Anrede, Name, Nachname und E-Mail sind Pflichtfelder.
Wie erreiche ich einen Apto.ONE-Partner ?
Kontaktieren Sie uns bitte direkt über Kontakt - nanoLogika GmbH
Wir finden hier sicher eine Lösung für Sie.