WooCommerce Connector Weiterleitung

Hallo,
ich habe den Apto.ONE mit Hilfe des WooCommerce Connectors an meinen Shop angebunden. Von der Produktseite komme ich auch zur entsprechenden Konfiguratorseite und das Produkt wird nach der Konfiguration auch in den WooCommerce Warenkorb gelegt. Allerdings funktionieren die Buttons im „kleinen“ Warenkorb, um zum Warenkorb bzw. zur Kasse zu kommen, nicht. Habe ich hier irgendeine Einstellung noch vergessen oder hat jemand eine Ahnung warum diese nicht funktionieren?

Hallo,

hast du ein Template im WooCommerce aktiv?
Welche WooCoomerce Version verwendest du denn?

Du kannst auch gerne Screenshots hochladen.

Viele Grüße
Juliane

Ich nutze lediglich das Standard WordPress Theme „Twenty Twenty-Three“ und habe die WooCommerce Version 6.9.4 installiert. Das „Apto WooCommerce Connector“-Plugin ist in Version 1.1.7 installiert.
Mein WooCommerce Shop befindet sich unter der Subdomain „shop“ und der Apto.ONE befindet sich unter der Subdomain „apto“. Die Weiterleitung aus dem Shop in den Apto funktioniert soweit auch. Das Produkt landet auch im Warenkorb des Shops. Das einzige, das nicht funktioniert sind die beiden Buttons im Apto um zurück zum Shop zu gelangen.


Der Button im WooCommerce wurde durch den Conenctor automatisch angepasst.


Das ist der Warenkorb im Apto mit den beiden Buttons, welche bei mir keine funktion haben.


Der Warenkorb in WooCommerce bekommt das Produkt.


Der Redux Store im Apto scheint die URLs für die Buttons theoretisch zur Verfügung zu haben.


Das sind meine Einstellungen im Apto für die Domain.


Das sind die Einstellungen des Apto Connector Plugins in WordPress.

Ich hoffe die Informationen helfen etwas dabei mein Problem zu verstehen :smiley:

Danke für die ausführliche Darstellung. Es hat tatsächlich geholfen den Fehler zu lokalisieren.
Es scheint einen kleiner Bug in der Version zu geben, weswegen die beiden Buttons den Link nicht enthalten.

Es sollte in den nächsten Tagen gefixt sein. Ich melde mich, sobald der Bugfix eingespielt ist.
Sorry dafür.

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

der Bug ist behoben. Nutzt dazu die neuste Downloadversion des Installers oder zieht euch die neuste Version aus unserem github Repository.

Ihr habt nun die Möglichkeit die Warenkorb URL und den Link zur Kasse eures Shops in einem Contentsnippet zu hinterlegen.

Den Link zum Warenkorb hinterlegt ihr hier: aptoBasket → cartLink
Den Link zur Kasse hinterlegt ihr hier: aptoBasket → checkoutLink

Falls die Contentsnippets noch nicht vorhanden sind, könnt Ihr sie neu anlegen.

Viele Grüße
Juliane