Produkte landen nicht im Warenkorb

Hey,

die Produkte werden nicht in den Warenkorb übertragen. Weiß jemand woran das liegt? Hab die Installation durchgeführt. Die Produkte kommen aber nicht im Shop an.

Hallo,

welchen Connector nutzt du denn? WooCommerce oder Shopware 5 oder 6?

Hast du das SecurityToken aus dem Connector im Konfigurator eingetragen?

Viele Grüße
Juliane

Ich hab den Shopware 6 Connector vom Shopware Store installiert.

geht mir ausch so!! hab das Token… wo trage ich das den jetzt überhaupt eun???

Hallo Nena,

hast du auch den Connector aus dem Beitrag installiert und eingerichtet? Shopware 6 Connector - #2

Viele Grüße
Juliane

Hallo Sandra,

das ConnectorToken musst du im Apto.ONE Backend eintragen. In diesem Beitrag unter Punkt 7 steht wo du es genau eintragen musst. Shopware 6 Connector
Viel Erfolg und melde dich wenn was ist.

Viele Grüße
Juliane

1 „Gefällt mir“

hallo Juliane

hab es gefunden, danke!!!